Kostenlose Bedarfsanalyse

 

 

 

Phase 1: Kennenlernen

Um Dir einen auf Deine Marke zugeschnittenen Content zu bieten, ist es für mich wichtig, Dein Geschäft nicht nur zu verstehen, sondern auch Deine individuellen Besonderheiten und USP dahinter nachvollziehen zu können. In der Phase kannst Du mir gerne telefonisch, per Mail oder WhatsApp alles über Dich und Deine Marke erzählen. Idealerweise teilst Du mir auch Deine Website und Social Media Konten mit, so dass ich mir einen ersten Eindruck verschaffen kann.

Phase 2: Erwartungen und Budgetierung

In der zweiten Phase besprechen wir Deine Erwartungshaltung, Deinen konkreten Bedarf an Social Media Maßnahmen und Dein geplantes Marketingbudget. Wichtig ist mir hierbei, dass Du dich fair behandelt fühlst und auch eine realistische Einschätzung erhältst, was wir mit Deinem festgelegten Budget gemeinsamen erarbeiten können.

Phase 3: Erstellung des Pitch, Entscheidung der Kooperation und Terminvereinbarung

Nun da ich Deine Marke kenne, Dein Geschäft besser verstehe und erfahren habe, was genau Du und Deine Marke an Maßnahmen benötigen, definieren wir einen Umsetzungsplan. Hierfür skizziere ich Dir einen Pitch. In dieser PDF-Datei werde ich Dir meine Ideen mit Beispielbildern- oder Videos untermalen, Dir zeitliche Abläufe vorschlagen und einen Kostenvoranschlag mitteilen. Wenn Dieser Pitch auf Deine Zustimmung trifft, beginnt unsere Zusammenarbeit und wir vereinbaren einen Termin für die Durchführung. Im Anschluss erhältst Du den Content professionell aufbereitet und in voller Auflösung via WeTransfer.

Habe ich Dein Interesse geweckt? Kontaktiere mich jetzt, um unverbindlich und kostenlos zu prüfen, ob wir gemeinsam Deine Marke stärken können.

Tippe auf den Button, um direkt in mein WhatsApp-Fenster zu kommen.

oder kontaktiere mich einfach über folgendes Kontaktformular.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.